message for car:

car: sorry,dass ich net da war..als es dir net so gut ging..fühl mich jetzt voll schlecht..man..so sollte das net sein..aber mir hat auch keiner gesagt, dass du probs hast..man..!! unser scheiß i-net!!! ich will hier nochmal festhalten, dass ich dir nicht geschrieben hab, weil ich keine lust hatte!!! so..also jetzt bin ich wieder immer für dich da...!!!!!!! lieb dich..sorry..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber ich hoffe dir gehts mit deiner entscheidung net so schlecht..!!!??

 

19.8.07 00:06

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Carla (19.8.07 18:50)
ach katha
bleib ruhig,macht dir mal keine sorgen
ist alles wieder roger :-P
nur dass du sagst dass ich komisch bin beunruhigt mich ein bisschen
du bleibst bitte meine freundin,auch wenn cih ne dumme kuh werde!!!
lieb dich :-*


kate (19.8.07 22:52)
hey car...klar bleib ich deine freundin..und hey..jeder ist doch irgendwie ne dumme kuh..^^was sagst du eg zu meinen neuen schwarmen..(kp wie die mehrzah ist)??? mh..aso ja erinnerst du dich noch an diesen pavillion bei der EXPO wo das wasser an der wand runtergelaufen ist?? meine mom erinnert sich net..aso ja..: ich geh zur bundeswehr für 3 mons..was sagst du?^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen