öhm..angst...

tja so mal als kurze einleitung....wenn euch jemand (also dann vermutlich jemand von der polizei) fragt ob ihr etwas über den tod von mir wisst..ok also...: heute bin ich so gegen 16 uhr zur bank gefahren..als ein auto..(das war noch bei mir in der straße) mit einem mann darinan mir vorbei gefahren ist..ok der fahrer hat mich auch so komisch angeglotz...(aber dazu später) ok auf jeden fall hielt das auto dann ein paar häuser weiter und ich dachte..ok der gehört also dahin..na dann..naja ich bin vorbei gefahren und hab nett gerüßt...so und grad..klingelt es so bei uns..und erst wollt ich net hingehen..(wär vurmutlich besser gewesen) naja ich hab dann aber odhc mal aufgemacht..und tja wer stand wohl vor der tür?? richtig..der glotzer... ok er also: ach du ist ja das hübsche fräulein von vorhin..(ganz ehrlich wer sagt denn jetzt noch "fräulein"??^^) ich: äh ja.... der glotzer: sind denn deine eltern zu hause..? ich (gedacht...: ah er ist vertreter) ich (gesagt):öhm..nein  er: ah dann hast du also sturmfreie... ich : öh joa.. er: wann kommen die denn wieder? ich :die kommen erst nächste woche wieder (ey ich könnt mich selbst in den arsch treten..aber ich dacht halt er ist ein vertreter und wollt ihn loswerden) er: ach dann hastd u richtig lange sturmfreie... ich: joa... er: na dann komm ich doch in der woche nochmal auf einen kaffee vorbei...(hallo..läd der sich immer selber ein??) ich: äähää..joa...mhm...blabla....er: ja dann tschüss... ich(in gedanken: aaaaaaaaaaah verpiss dich....und komm ja nie wieder) ich (gesprochen): joa tschüss........so joa also ich glaub jetzt wo ich so drüber nachdenke war er kein vertreter..ich denk zwar, dass er bei mehreren gehalten hat..hoff ich zumindest..aber er hatte keinen koffer dabei..mh naja ich hätte vllt niht sagen sollen, dass meine eltern erst nächste woche wieder kommen..und jetzt fällt mir grad ein..was ist wenn der nur drauf gewartet hat, dass ich von der bank wieder komme..omg..naja vllt sollte ich mir mal paps revolver leihen...^^ ich mach jetzt besser nicht mehr die tür auf..(aso das mit dem revolver erzählt ihr dann bitte net der polizei ok?) mir fällt grad ein..was ist wenn der unser haus beobachtet und guck wann meine sis aus dem haus geht? und mich dann überfällt..? mh naja er weiß ja eg nicht, dass ich ne sis hab..vllt guck er dann ob ich aus dem haus gehen..und bricht dann ein..und bringt dann halt meine sis um..oh ja..ich sollte ich vorher nachdenken..bevor ich etwas sage.höhö..ok naja..falls ich das net überlebe..leib euch..LG kate

7.8.07 18:32

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Carla (8.8.07 21:11)
:-0 ach du meine scheisse KATHA ->du wirst ermordet!!!
pass auf:du rufst bei meiner mama an und sagst dass ich dir erlaubt habe fuer eine weile in meinem zimmer zu wohnen...keine sorge die wird sich freuen ;-)...
ich will doch nicht ,dass du abgemurkst wirst,wie fruchtbar!!!
so ich wollte dir jetzt keine angst machen,wird schon gut!
Lieb dich :-*


kate (18.8.07 15:39)
hey..car das find ich voll süß von dir..aber sollte der nochmal kommen..dann gnade ihm gott ey..der nervt echt total..(ok ich weiß jetzt schon, dass ich wieder voll schiss haben werde..der ist aber auch so komisch..eg total entt..aber irgendiwe unheimlich..^^) ok lieb dich..ich muss sowieso mal mit deiner mum sprechen...^^ kkkrrrchchchch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen