ich bin wieder hier......

ok heute ist sonntag..klassenfahrt und ball sind beendet..! ja morgen müssen wir wieder zur schule..und joa...ich bin heute immer noch ziemlich fertig.und muss eg nochmal mein referat angucken...mh ja berlin...: berlin ist eg gar net so schlecht wie ich dachte..und ich hab festgestellt ich würde gerne in einer großstadt studieren...!!! mh ja es war eg ganz cool..aber auch ziemlcih anstrengend...puh............mh ja der ball gestren war sehr schön..nur abends war ich richtig fertig....^^ mh ja ok ich mach mich jett mal an das referat..LG kate

joa hat sich ein bissl was geändert..mal schaun

1.7.07 16:45

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Carla (1.7.07 19:20)
Also die Woche war echt anstrengend...
Wie lange wart ihr denn gestern noch beim Ball?
puh..und morgen wieder Schule,viel Glück beim Referat! ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen