Archiv

I'm sitting here in a boring room..

ok also heute ist dienstag der 1. mai....ich bin ziemlich fertig und schlecht gelaunt.. ich muss noch englisch machen..obwohl ich überhaupt keine lust hab..und ja..! gestern war eg ganz ok..ein bissl kalt vllt.. naja einige haben unsere vorsätze ja eingehalten..(ne juli?^^) mh ich bin heut irgendwie in nachdenklicher stimmung..(liegt wahrscheinlich auch an dem BUCH)joa..mal schaun was dabei rauskommt..^^ tja morgen haben wir wieder schule..(freude) aber ja nur noch drei tage..tja dann darf ich samstag wieder in die kirche wandern..aber wird bestimmt wieder ganz lustig..(michell und so..)joa also bis dann

LG kate

 

1 Kommentar 1.5.07 13:35, kommentieren

message für lis

hey lis meine süße..das wird wieder..!!!! ich weiß das hört sich doof an..aber glaub mir du schaffst das schon..!! ich oder wir sind immer für dich da...!ich lieb dich..bis dann

1.5.07 13:38, kommentieren

good evening.....

so bin also wieder daaaa..! ich hab jetzt auch wieder bessere laune tjaaa morgen müssen wir dann wohl unser referat halten..SUPER..da kommt doch freude auf..^^naaaaja ich denk es wird ganz ok...morgen sehen wir auch wie's jetzt mit mathe weitergeht..bin ja mal gespannt,wie unsere lehrerin so ist...mh..ich hoffe sie erklärt es so, dass es auch die dümmeren unter uns (also ich) verstehen.. tja meine sisi ist grad ins kino gegangen..sie hat nämlich keine schule mehr..die glückliche..  ok also ich geh jetzt mal..bis dann

LG kate

1 Kommentar 1.5.07 21:16, kommentieren

chicken ben und i just wanna live...^^

jaaa also heute ist mittwoch..also hatten wir wieder schule..wir haben jetzt ne neue mathelehrerin, die eg ganz ok ist oder? jaaa wir haben auch unseren neuen stundenplan bekommen....3 mal 7 stunden!!!oh man..das überleb ich net..! und dann schreiben wir freitag auch noch nen test in englisch...da kommt doch freude auf.. naja mal schaun..jo aaso jetzt mal zur überschrift...chicken ben..ist aus nem film der bald im kino läuft (in dem film will ein pinguin surfen lernen..) ja und da gibts ein huhn und es heißt....(trommelwirbel) chicken ben..^^ joa und "i just wanna live" ist aus einem lied, das car und ich auf der fahrt nach frankreich..(austausch) immer gehört haben..wurde heute daran erinnert..

ja  das wars erstmal ..

bis dann

LG kate

2 Kommentare 2.5.07 17:13, kommentieren

present perfect,simple past,simple present,........

jaaa heute ist donnerstag und ich bin total im lernstress...!!!!!!!!!!!!!!!!! tja denn morgen schreiben wir einen englischtest... ich bin mir nicht sicher ob ich die zeiten jetzt richtig kann..aber ich hab wirklich viel gelernt und versuche mich auf mein gefühl..(das hoffentlich richtig ist) zu verlassen..! ich bete jetzt mal, dass unsere lehrerin erbahrmen hat und den test relativ leicht macht..(natürlich lässt sie es sich nicht nehmen einen freien teil mit rein zu nehmen..) aber ok...sonst ist nicht viel passiert..aso ja..wir schreiben in musik auch einen test..halleluja...ok ich muss auch schon wieder..morgen berichte ich dann länger..

LG kate

1 Kommentar 3.5.07 19:45, kommentieren

spiderman 3!!!!!!!!!!!!!!!

soooo also ich bin vor ein paar mins wieder nach hause gekommen..denn ich war mit nor und car im kino..! spiderman 3!!! joa ich denk der film ist auf jeden fall net schlecht.. oder? jaa ich hab grad ziemlich hunger..obwohl es schon so spät ist..^^ mh ich bin auch etwas gelangweilt..und guck jetzt mal ob noch was im tv läuft... tja da es so spät ist ..werd ich jetzt mal aufhören zu schreiben und morgen berichten...

LG lieb euch

Kate

5.5.07 01:13, kommentieren

hab was vergessen...

ja leider hab ich im kino keine filmvorschau mit chicken ben gesehen.. jaaaa aber mal schaun..ich muss jetzt noch 2 andere filme angucken..vllt seh ich ihn ja da..(für alle die nicht wissen wer chicken ben ist..lest den eintrag der mit chicken ben überschrieben ist..)

1 Kommentar 5.5.07 01:20, kommentieren