öhm..angst...

tja so mal als kurze einleitung....wenn euch jemand (also dann vermutlich jemand von der polizei) fragt ob ihr etwas über den tod von mir wisst..ok also...: heute bin ich so gegen 16 uhr zur bank gefahren..als ein auto..(das war noch bei mir in der straße) mit einem mann darinan mir vorbei gefahren ist..ok der fahrer hat mich auch so komisch angeglotz...(aber dazu später) ok auf jeden fall hielt das auto dann ein paar häuser weiter und ich dachte..ok der gehört also dahin..na dann..naja ich bin vorbei gefahren und hab nett gerüßt...so und grad..klingelt es so bei uns..und erst wollt ich net hingehen..(wär vurmutlich besser gewesen) naja ich hab dann aber odhc mal aufgemacht..und tja wer stand wohl vor der tür?? richtig..der glotzer... ok er also: ach du ist ja das hübsche fräulein von vorhin..(ganz ehrlich wer sagt denn jetzt noch "fräulein"??^^) ich: äh ja.... der glotzer: sind denn deine eltern zu hause..? ich (gedacht...: ah er ist vertreter) ich (gesagt):öhm..nein  er: ah dann hast du also sturmfreie... ich : öh joa.. er: wann kommen die denn wieder? ich :die kommen erst nächste woche wieder (ey ich könnt mich selbst in den arsch treten..aber ich dacht halt er ist ein vertreter und wollt ihn loswerden) er: ach dann hastd u richtig lange sturmfreie... ich: joa... er: na dann komm ich doch in der woche nochmal auf einen kaffee vorbei...(hallo..läd der sich immer selber ein??) ich: äähää..joa...mhm...blabla....er: ja dann tschüss... ich(in gedanken: aaaaaaaaaaah verpiss dich....und komm ja nie wieder) ich (gesprochen): joa tschüss........so joa also ich glaub jetzt wo ich so drüber nachdenke war er kein vertreter..ich denk zwar, dass er bei mehreren gehalten hat..hoff ich zumindest..aber er hatte keinen koffer dabei..mh naja ich hätte vllt niht sagen sollen, dass meine eltern erst nächste woche wieder kommen..und jetzt fällt mir grad ein..was ist wenn der nur drauf gewartet hat, dass ich von der bank wieder komme..omg..naja vllt sollte ich mir mal paps revolver leihen...^^ ich mach jetzt besser nicht mehr die tür auf..(aso das mit dem revolver erzählt ihr dann bitte net der polizei ok?) mir fällt grad ein..was ist wenn der unser haus beobachtet und guck wann meine sis aus dem haus geht? und mich dann überfällt..? mh naja er weiß ja eg nicht, dass ich ne sis hab..vllt guck er dann ob ich aus dem haus gehen..und bricht dann ein..und bringt dann halt meine sis um..oh ja..ich sollte ich vorher nachdenken..bevor ich etwas sage.höhö..ok naja..falls ich das net überlebe..leib euch..LG kate

2 Kommentare 7.8.07 18:32, kommentieren

and here we are,here we are,here we go........

wuuuuuuuuuhuuuuu...ja so kann man auch ne seite füllen.....!ok eg hätte ich heut noch ganz viele andere übererschriften gefunde..aber das lied hör ich grad....^^ and i like,and i like and like..and i lalala like,lalala like....here we go...rocking all over the world..yeah..ok also zu meinem tag und meiner woche und meinem monat..und.. ja ok ich hör ja schon auf..ok also: ich trag jetzt (nein nicht grad im mom ) probekontaklinsen..und joa läuft ganz gut..naja ok ich seh jetzt in der nähe nicht mehr so gut..aber hey..das ist ne verbesserung zu vorher..oder?^^mh ok...ja unser i-net hat mal für einen tag gestreikt...tja kleiner tipp: immer den stecker reinstecken..^^ (also am PC ne?^^) sonst gibts gar keine verbindung..auch wenn's drahtlos ist^^ man man...aso ja..heute habe ich mein fahrradreifen eingebaut..ok klingt komisch ist aber so.. des wahr net so einfach..wusstet ihr, dass man das teil (öhm joa so der mantel oder wie heißt das?^^) unter den äh...rahmen(?)stecken muss..? ja ok ich weiß ihr wisst jetzt alle wovon ich rede nicht wahr?8einfach winken,lächeln und ja sagen..ok und jetzt macht dasd mal wirklcih ALLES GLEICHZEITIG..ja des geht irgendwie net oder?^^glaubt mir ich hab es schon öfter probiert..in fällen in denen ich keine ahnung hatte wovon die anderen reden zb...)haha...mh ok egal...gratuliert mir einfach, dass ich es geschafft habe..! ;-) mh ok..was noch? tja car ist immer noch weg...(nein ich mein nicht mein auto..^^) und das wetter ist beschissen...(ja sorry..aber einer muss es doch mal klipp und klar sagen..! oder?) (woher kommt eg:klipp und klar??komisch...)naaaja..egal..also mal schaun was noch so in den ferien läuft...ich muss mal dringend was mit meinen haaren machen..^^ mal wieder..ok mädels..was geht eg noch so? wie wärs mal mit nem treffen???? man,man...diese zeit ohne i-net wahr schon schlimm.....! hab eg schon von meinen neuen schuhen erzählt?^^ ok meine süßen bis bald..LG kate

ach du scheiße..ich muss mir noch nen praktikumsplatz suchen..sonst muss ich noch in der schule bleiben und kaugummist (höhö kaugummis..war eg ein versehen..sieht aber witzig aus oder?) von den tischen kratzen...höhö...(jetzt mal ganz kurz..glaubt iht das könnte passieren..?äh..angst...! ) ich such mir jetzt mal schnell nen platz...^^

1 Kommentar 3.8.07 23:45, kommentieren

message for dacar

hey car..joa mir gehts eg ganz gut..also den umständen entsprechend..! ;-) wie läufts bei dir? car,..ganz ehrlich ich glaub nicht, dass du fett wirst..also iss!!! man, man...^^ ok liebe grüße schätzchen...hab dich lieb..bis zur nächsten e-mail..! :-*

30.7.07 00:21, kommentieren

mein name ist hase ich weiß von nix..

mh warum diese überschrift? kp..^^ ok nachdem ich freundlich (höhö) darauf hingewiesen wurde endlich mal einen neuen eintrag zu schreiben..schreibe ich einen neuen eintrag...!^^ ok..also..joa es sind ferien und ja car ist weg..mh gestern war es noch ziemlich schlimm für mich..heute gehts eg..naja es gibt hochs aber auch tiefs..^^ ok..mh ja ich hab noch nicht wirklich viel gemacht in den ferien..mum hat ihren geburtstag gefeiert..bei meiner oma und meinem opa...(damit mein ich bei meiner gesamten familie..die wohnen nämlich alle im süden deutschlands..) ok ja danach hieß es: aufräumen!!!! joa das ging aber...nur meine oma macht mich wahnsinnig.. !klar das klingt jetzt komisch also...: ich meine ich liebe sie wirklich..ich glaube sie ist eine der besten omas..aber..naja sie macht sie immer wegen allem und jeden gedanken..und das macht sie TOTAl fertig..sie ist unruhig..und joa total fertig..ich kann das nicht richtig beschreiben(sorry) ich meine, dass ist nicht erst seit letzter woche..oder so..aber vorher hab ich das noch nie so richtig mitbekommen...irgendwie komisch..sie hat es mir auch vorher noch nicht so richtig gesagt..ach ich weiß auch nicht..auf jeden fall war es teilweise sehr anstrengnd..für alle...! sie meint es nicht böse..sie kann einfach nicht anders..und meine mutter wird glaub ich genauso..oh je..^^ ok (ich liebe sie wirklich!!!) mh was gibst noch? ach ja ich war mit chrissi und mum in heidelberg..wegen uni und so..und achja..meine sis wurde in hamburg angenommen..!!!!! hey..! sie ist sich aber net sicher ob sie da hin geht..naja..weiter..joa wir waren öfter bei meiner tante..und joa..dann sidn wir auch schon wieder nach hause gefahren..! mh ok..was noch? ich muss mir gringend einen praktikumsplatz suchen..nur wo?? naja mal schaun..vllt mach ich auch was mit meinen haaren..nur was? überall fragen..ich hab aber gelesen..,wenn man sich nicht sicher ist soll man es machen..naja ich weiß ja nicht...!^^ ok..vllt fahr ich noch nach dortmund oder so aber ich bin noch net sicher...ich wollt so viel machen in den ferien..aber irgendwie..ok..tja..ich hoffe meine freundschaft zu nor und lis verschlechtert sich nicht..aber wer weiß...?mh ok..ich werd dann mal..ich meld mich jetzt wieder öfter..LG kate

gruß an dich mein hasipupsi^^..du siehst es geht mir einigermaßen gut..aber ich vermisse dich..!!!!wenn ich nen BMW will..ist das zuviel verlangt?^^ach ja..: wusstest du was BMW bedeutet? ich glaub ich studier im ausland..was hälst du davon? lieb dich

(ich wollt noch was sagen..aber ich habs vergessen..^^)

1 Kommentar 27.7.07 19:03, kommentieren

der büchermörder hat schöne füße...!klingt komisch ..ist aber so!

zo...^^also ja ich bin ein büchermörder..laut der bücherei....mh versteht ihr nicht? ja ich doch auch nicht! das buch ist vllt etwas blau..na und? jeder von uns hat doch schonmal zu viel getrunken...! da muss man doch nicht so einen aufstand machen...! (kleiner scherz..ist zwar blau..aber nicht besoffen..!^^) naaaaja..aso ja..ich hab festgestell: ich habe eg ganz schöne füße..^^ hö..ok..! was gibts neues? eg nix..es nur noch zwei tage bis zu den ferien..(endlich) und dann ist mum's party...und am 26 fliegt car dann weg...(trauer)mh ja ich denk es gibt eg nix zu berichten...oder? es ist unglaublich heiß..und wir haben morgen wandertag..mh joa..harry potter war ganz ok..mh...joa..mehr fällt mir net ein...(männer kotzen mich an!) ok LG kate

2 Kommentare 16.7.07 21:46, kommentieren

versöhnungsnacht überstanden..^^

sooo ja ich bin wieder da..und joa es war gar ent so schlimm...mh eg sogar ganz ok..natürlich haben wir so komisceh spielchen gemacht...aber ich denke sie waren erträglich...^^ mh ja es war ziemlich blöd, dass wir erst so spät schlafen gehen konnten..(ca 2uhr morgens), weil wir ja schon um 8 uhr wieder aufstehen mussten..aber joa..ich lebe noch..^^ mh ja heute hab ich dann bissl geschlafen, das haus aufgeräumt und mh OC geguckt...!!!!!!!!!tja morgen ist dann auch schon wieder montag..und ich hab echt keine lust mehr...k***...^^ aber naja ist aj nicht mehr soooo lange..morgen haben wir auch nur 5 stunden..also eg ganz ok..! tja aso ja..ich besuch mit car bald mal ihr pflegepferdechen...^^ (freude!!)ok ich geh jetzt mal schlafen...LG kate

wieso antworten kerle eg nie? oder erst nach 10 mins??? woran liegt das???! man....!!!!!grrrrrrrrrr.....-

1 Kommentar 8.7.07 23:13, kommentieren

ich bin wieder hier......

ok heute ist sonntag..klassenfahrt und ball sind beendet..! ja morgen müssen wir wieder zur schule..und joa...ich bin heute immer noch ziemlich fertig.und muss eg nochmal mein referat angucken...mh ja berlin...: berlin ist eg gar net so schlecht wie ich dachte..und ich hab festgestellt ich würde gerne in einer großstadt studieren...!!! mh ja es war eg ganz cool..aber auch ziemlcih anstrengend...puh............mh ja der ball gestren war sehr schön..nur abends war ich richtig fertig....^^ mh ja ok ich mach mich jett mal an das referat..LG kate

joa hat sich ein bissl was geändert..mal schaun

1 Kommentar 1.7.07 16:45, kommentieren